Erfolgsbuch: „Reicher als die Geissens“ – Alex Düsseldorf Fischer

Starte richtig mit durch dem Erfolgsbuch „Reicher als die Geissen“ von Alex Düsseldorf. Es ist zwar ein „Schinken“ aber auf jeden fall wert gelesen zu werden.

FastBill


In dem Erfolgsbuch „Reicher als die Geissens“ von Alex Düsseldorf Fischer, erklärt der Autor alle wesentliche Bereiche um Erfolgreich im Leben und im Beruf zu werden. Da Alex in der Immobilienbranche tätig ist, geht er natürlich auch zum Teil auch auf diesen Bereich ein und gibt hilfreiche Tipps um seinen Traum von einer eigenen Immobilie zu verwirklichen (das ist aber nicht das Hauptthema, Hauptthema ist der Weg zur finanziellen Freiheit und der Erfolg).

Das Erfolgsbuch ist in 3 große Bereiche gegliedert:

1. Mindset – In diesem Bereich geht Alex darauf ein, welche Motivation und Motive du haben solltest und welches Wissen du haben musst, um deinem Ziel immer näher zu kommen.

Lese dazu auch: Buchempfehlung: „Sorge dich nicht – Lebe!“ – Dale Carnegie

2. Werkzeuge – Dieser Bereich widmet sich den Regeln und Gewohnheiten, an die du dich täglich halten solltest, um erfolgreich zu werden. Er erklärt, wie eine wirkliche Zielsetzung aussieht, geht sehr genau auf das Pareto-Prinzip ein (was ich so noch nicht gesehen habe) und viele andere nützliche Regeln und Gewohnheiten. Also genau die Gewohnheiten, die du mitbringen solltest, um Erfolgreich zu werden.

3. Vermögensaufbau – Der letzte Bereich beschäftigt sich sehr stark damit, wie du durch dein Geschäft, deiner Tätigkeit ein Vermögen aufbauen kannst und wie du mit diesem Vermögen an deine erste Immobilie kommst.

Alles im allen ist dieses Erfolgsbuch sehr umfangreich, schon alleine mit seinen 456 Seiten ein richtiger Wälzer. Alex vereint in dem Erfolgsbuch vieles, wofür man sonst mehrere Erfolgsbücher kaufen müsste. Man bekommt also eine All-in-One Lösung zum Thema Erfolg. Natürlich sind nicht alle Bereiche genau ins Detail erklärt, allerdings bekommt man mit dem Erfolgsbuch einen sehr guten Überblick darüber was man tun muss, um wirklich erfolgreich zu werden und kann dadurch sehr gut rausfinden, wo man selber noch schwächen hat und kann sich dann, um an seinen Schwächen zu arbeiten, gezielt Fachliteratur kaufen.

WICHTIG!!!

Lese das Erfolgsbuch, wie es auch vom Autor empfohlen wird, wirklich von Anfang an und fange nicht mittendrin an. Alex hat das Erfolgsbuch mit einem Konzept erstellt, was immer wieder auf die vorherigen Kapitel aufbaut.

Wenn du gerade erst angefangen hast, an deiner Persönlichkeit zu arbeiten, kann ich dir dieses Erfolgsbuch nur empfehlen. Gerade wenn man anfängt an seiner Persönlichkeit zu arbeiten, kommt einem sehr schnell der Gedanke „Wo soll ich anfangen?“ „Was muss ich noch wissen?“.

Um sich diese Fragen zu beantworten, ist das Erfolgsbuch perfekt. Ich wäre froh gewesen, wenn es dieses Erfolgsbuch schon ein paar Jahre früher gegeben hätte, somit hätte ich mir viel Zeit gespart.

Der Preis mit 6,50€ ist natürlich unschlagbar! So kann man auch nix falsch machen. Denn das Erfolgsbuch finanziert sich darüber, da Alex natürlich immer wieder auf seine „90-Tage-Challenge“ verweist, welche dir nochmal zusätzlich den Inhalt des Erfolgsbuches noch deutlicher beibringt. Bei der 90-Tage-Challenge nimmt er dich dann nochmal genauer an die Hand und sagt dir, was du wann machen sollst.

 

Teilen

2 Kommentare

  1. Hey! Hab das Buch schon gelesen!

    War in 4 Tagen fertig.

    Kann ich sehr empfehlen , sind wirklich gute Tipps drin. Auch die Videos vom Alex Fischer sind informativ, besonders wenn man sich für Immobilien interessiert.👍🙂 Die anderen beiden Bücher habe ich auch gelesen.

    LG Sascha

    • Hey Sascha, freut uns zu hören, das dir auch das Buch so gut gefällt. Welcher Bereich des Buches hatte dir denn besonders gut gefallen bzw. hatte dir den größten Mehrwert gebracht?

      LG Kevin u. Rick

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here